Wir bedanken uns für die umfangreiche Teilnahme an unseren Seminaren zum Unternehmensteuerrecht für den Steuerberaterverband Köln.

An unseren 11 Seminaren waren jeweils zwischen 60 und 220 Kollegen aus dem Beratungsmarkt angemeldet. Inhalt der Seminarreihe waren die aktuellen Tendenzen im Körperschaftsteuerrecht 2015 und 2016.

Das Praktiker-Seminar richtet sich ausschließlich an Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer und fand im Dezember 2015 an folgenden Veranstaltungsorten statt:

1. Köln I: Leonardo Hotel Köln
2. Köln II: Schulungszentrum der Akademie
3. Köln III: Hotel Eden am Dom
4. Köln IV: Schulungszentrum der Akademie
5. Bonn: Telekom Dome
6. Rhein-Sieg: Kranz Parkhote
7. Heinsberg: Stadthalle Heinsberg
8. Düren: Düren’s Post Hotel
9. Rhein-Berg: Kardinal Schulte Haus
10. Aachen: Eurogress Aachen
11. Rhein-Erft: M. Schumacher Kart & Event Center

Referent: Christoph Juhn LL.M./StB

Wir freuen uns auf unsere nun anstehenden Seminarreihen im Jahr 2016 und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

IMG_4472

IMG_4473

IMG_4414

IMG_4417

IMG_4531

IMG_4582

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00)